Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Candyce & Sebastian

Hochzeit

Unsere Hochzeitsfeier war perfekt! Die Rundum-Beratung durch unseren Betreuer Max Löhmer war von der ersten E-Mail bis zum Tag super angenehm und sehr professionell. Er hat sich wirklich Mühe gegeben unsere Ideen und Wünsche so umzusetzen wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank dafür! Aber auch in Max Abwesenheit hat sich das Team vollste Mühe gegeben all unsere Fragen und Wünsche zu beantworten / erfüllen.

Hervorzuheben ist auch die Küche - Der Tag der offenen Küche war schon gut, aber das Essen am Tag unserer Feier war einfach super. Es hat jedem Gast geschmeckt und vom Veganer bis hin zum Fleischliebhaber waren alle zufrieden.

Insgesamt kann man den Spreespeicher nur empfehlen. Vielen Dank an das Spreespeicher-Team für die einfache Planung und den super Service an unserem wichtigen Tag!

Kai-Uwe & Simone

Hochzeit

Liebe Frau Mnich,

jetzt endlich kommen wir dazu, Ihnen im Anschluss an unsere Feier noch einm...

Thomas & Christiane

Hochzeit

Das Team und insbesondere Frau Mnich waren einfach toll. Sie haben uns wirklich einen unvergessli...

Derya Doğan

Hochzeitsfeier

Im Rahmen einer Hochzeitsplanung hatte ich als Eventmanagerin die Ehre mit dem Spreespeicher-Team...

Katja & Mario

Hochzeit

Liebe Frau Mnich, Liebe Frau Kranz,
 
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die sehr g...