Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Antje & Holger

Hochzeit

Wir haben eine tolle Hochzeit bei Euch gefeiert und wurden super unterstützt bei Detailfragen. Das Servicepersonal war sehr gut, wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Das Essen (Buffet rustikal deutsch mediterran) war so lecker...
Immer schade, wenn man dann satt ist :)

Lieben Dank Natalia! Du warst spitze!

Derya Doğan

Hochzeitsfeier

Im Rahmen einer Hochzeitsplanung hatte ich als Eventmanagerin die Ehre mit dem Spreespeicher-Team...

Candyce & Sebastian

Hochzeit

Unsere Hochzeitsfeier war perfekt! Die Rundum-Beratung durch unseren Betreuer Max Löhmer war von...

Yannick & Sabrina

Hochzeit

Hallo liebe Josi,
Diese Suche nach einer perfekten Location war damals gar nicht so einfach wie...

Ehepaar Bockelmann

Hochzeit

Es war eine rundum gelungene Hochzeitsfeier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war supe...