Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Silvi & Jenny

Hochzeit

Liebe Frau Gerdes,
wir waren rundum zufrieden: Vom Erstkontakt bis zum Verabschieden. Großartig war, dass ungefragt Fächer zur Verfügung standen.

Frau Gerdes hat uns professionell, gepaart mit viel Empathie durch die Organisation begleitet! Frau Gerdes und das Leistungsteam haben wirklich ihr Bestes gegeben, damit wir einen unvergesslichen Abend hatten. Wir werden immer wieder mit Freude an diesen überaus gelungenen Abend zurück denken. Danke dafür!

Antje & Holger

Hochzeit

Wir haben eine tolle Hochzeit bei Euch gefeiert und wurden super unterstützt bei Detailfragen. D...

Jenny & Lamin

Hochzeit

Liebe Janine, 
wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei dir und dem ganzen Team für diese wund...

Anna & David

Hochzeit

Liebe Josephine,

David und ich wollten nochmal vielen vielen Dank sagen! Unsere Hochzeitsfeie...

Kornelia & Thomas

Hochzeit

Es war die perfekte Hochzeit, in dem perfekten Ambiente.

Ein nahezu perfekter Service und ein...