Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Familie Unger

Hochzeit

Frau Mahmoud sowie das gesamte Team des Spreespeichers haben diesen Tag für uns unvergesslich werden lassen. Die Organisation der Feier hat großen Spaß gemacht, war von vorne bis hinten ideal geplant und wurde perfekt umgesetzt. Wir hätten uns diesen Tag nicht schöner vorstellen können und sind sehr froh, uns für den Spreespeicher entschieden zu haben.

Jenny & Jeremias

Hochzeit

Liebe Janine,

Ich wollte dir und dem ganzen Team ganz herzlich danken. Es war ein tolles Fest ...

Sina & Peer

Hochzeit

Liebe Frau Mnich,
 
gestern war es endlich soweit, wir haben uns das Ja-Wort gegeben :-) Wir k...

Julia & Sergej

Hochzeit

Liebe Frau Bärow,
vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihre vielen Tipps.
Es war eine t...

Silvi & Jenny

Hochzeit

Liebe Frau Gerdes,
wir waren rundum zufrieden: Vom Erstkontakt bis zum Verabschieden. Großart...