Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Derya Doğan

Hochzeitsfeier

Im Rahmen einer Hochzeitsplanung hatte ich als Eventmanagerin die Ehre mit dem Spreespeicher-Team und insbesondere mit Chaleen Mahmoud zusammenarbeiten zu dürfen.

Frau Mahmoud war jederzeit telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort erreichbar.
Eine Rückmeldung erfolgte zu jeder Zeit zügig und zuverlässig.
In jeglicher Hinsicht zeigte Sie sich sehr zuvorkommend und hatte für jede individuelle Anfrage einen Lösungsvorschlag parat.

Ich durfte ein sehr tolles Team von großer Freundlichkeit und Professionalität kennenlernen und würde jederzeit eine erneute Zusammenarbeit begrüßen!

Derya Doğan

Kornelia & Thomas

Hochzeit

Es war die perfekte Hochzeit, in dem perfekten Ambiente.

Ein nahezu perfekter Service und ein...

Jenny & Jeremias

Hochzeit

Liebe Janine,

Ich wollte dir und dem ganzen Team ganz herzlich danken. Es war ein tolles Fest ...

Judith & Christian

Hochzeit

Hallo Josephin,

Erstmal vielen lieben Dank für deine tolle Beratung und Unterstützung. Ja wi...

Silvi & Jenny

Hochzeit

Liebe Frau Gerdes,
wir waren rundum zufrieden: Vom Erstkontakt bis zum Verabschieden. Großart...