Liebe Frau Bärow,
vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihre vielen Tipps.
Es war eine tolle Veranstaltung. Wir sind sehr glücklich und zufrieden und werden diesen besonderen Tag nie vergessen. Vom Catering, die Dekoration und vor allem bis zum zuvorkommenden Service auf wirklich ganz hohem Niveau hat es uns an nichts gefehlt. Wir werden Sie und Ihre Location auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles Liebe,
Familie Schneider
Liebes Spreespeicherteam,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken.
Es war für...
Hi Sarah,
die Feier war einfach der Wahnsinn und es hat allen so gut gefallen! Organisation, De...
Hallo liebe Janine,
es war alles wunderbar, vielen lieben Dank nochmal für alles.
Wir befind...
Liebe Chaleen,
vielen lieben Dank für eine rundum perfekte Hochzeitsfeier. Im Vorfeld war die P...