Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Julia & Sergej

Hochzeit

Liebe Frau Bärow,
vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihre vielen Tipps.
Es war eine tolle Veranstaltung. Wir sind sehr glücklich und zufrieden und werden diesen besonderen Tag nie vergessen. Vom Catering, die Dekoration und vor allem bis zum zuvorkommenden Service auf wirklich ganz hohem Niveau hat es uns an nichts gefehlt. Wir werden Sie und Ihre Location auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Liebe,

Familie Schneider

Kansu & Kaan

Hochzeit

Liebes Spreespeicherteam,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Es war für...

Lena & Parke

Hochzeit

Hi Sarah,
die Feier war einfach der Wahnsinn und es hat allen so gut gefallen! Organisation, De...

Nora & Sameh

Hochzeit

Hallo liebe Janine,
es war alles wunderbar, vielen lieben Dank nochmal für alles.

Wir befind...

Oanh & Julian

Hochzeit

Liebe Chaleen,
vielen lieben Dank für eine rundum perfekte Hochzeitsfeier. Im Vorfeld war die P...