Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Yannick & Sabrina

Hochzeit

Hallo liebe Josi,
Diese Suche nach einer perfekten Location war damals gar nicht so einfach wie gedacht. Doch als wir dann damals bei euch waren, in der "Capitol Yard Golf Lounge", stand fest, dass wird die Location, wo wir feiern wollen. Unsere Gäste waren begeistert. Nicht nur von der Location, sondern von allem drum herum ebenfalls. Das Essen, die Getränke und der Service. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei dir, für deine Unterstützung bei unserer Traumhochzeit.

Judith & Christian

Hochzeit

Hallo Josephin,

Erstmal vielen lieben Dank für deine tolle Beratung und Unterstützung. Ja wi...

Nadine & Yannick

Hochzeit

Hallo Frau Bärow,

Es war wirklich ein Traum, es war genauso wie wir uns es vorgestellt haben...

Nora & Sameh

Hochzeit

Hallo liebe Janine,
es war alles wunderbar, vielen lieben Dank nochmal für alles.

Wir befind...

Lena & Parke

Hochzeit

Hi Sarah,
die Feier war einfach der Wahnsinn und es hat allen so gut gefallen! Organisation, De...