Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Lebensathleten GmbH

Tagung

Liebe Sarah, liebe Lena,

Das Bosscamp ist super gelaufen, wir sind voll und ganz zufrieden mit der Veranstaltung :) Die Location fanden alle sehr schön und es war tatsächlich auch wirklich sehr angenehm, dort den gesamten Tag zu verbringen. Service Personal und die Service Leiter waren top - super sympathisch und immer gut gelaunt! Es ist immer jemand regelmäßig vorbei gekommen, um zu fragen ob alles in Ordnung ist - wir haben uns also rundum versorgt gefühlt.

Somit bedanken wir uns ganz herzlich für die Zeit bei euch und kommen sehr gerne für weitere Events wieder auf euch zu.

Marius Nieland

epi24 GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,
da dies unser erstes Event dieser Art war und ich als Organisator...

Christian Lähn

Commerzbank

Absolute Empfehlung!!! Alle Gäste haben sich sehr positiv geäußert. Insbesondere war das Buffe...

Daniel Gothe

Interplan Congress, Meeting & Event Management

Sehr geehrte Frau Stahl,
trotz sehr kurzfristigen Entscheidungen eine sehr erfolgreiche Veransta...

ISG One

Awards Dinner

Dear Phil,
A big thank you for all of your help and support for our Awards Dinner on Tuesday eve...