Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Lebensathleten GmbH

Tagung

Liebe Sarah, liebe Lena,

Das Bosscamp ist super gelaufen, wir sind voll und ganz zufrieden mit der Veranstaltung :) Die Location fanden alle sehr schön und es war tatsächlich auch wirklich sehr angenehm, dort den gesamten Tag zu verbringen. Service Personal und die Service Leiter waren top - super sympathisch und immer gut gelaunt! Es ist immer jemand regelmäßig vorbei gekommen, um zu fragen ob alles in Ordnung ist - wir haben uns also rundum versorgt gefühlt.

Somit bedanken wir uns ganz herzlich für die Zeit bei euch und kommen sehr gerne für weitere Events wieder auf euch zu.

Barbara Schwarte

Helixor

Liebe Frau Stahl,

wir haben uns im Spreespeicher sehr sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksames un...

Eileen Froelich

Virtimo AG

Liebe Frau Gerdes,
unsere Veranstaltung bei Ihnen im Spreespeicher ist nun gut vier Wochen her. ...

Stefanie Robbert

Deutsche Bahn AG

Liebe Frau Baatz,
liebe Frau Brettschneider,

hiermit möchten wir uns noch Mal recht herzli...

Felix Raitelhuber

Porsche AG

Sehr geehrte Frau Baatz,

wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für das Engagemen...