Es war eine rundum gelungene Hochzeitsfeier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war super! Wir kommen gerne wieder
Liebes Spreespeicherteam,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken.
Es war für...
Hallo liebe Janine,
es war alles wunderbar, vielen lieben Dank nochmal für alles.
Wir befind...
Liebe Janine,
wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei dir und dem ganzen Team für diese wund...
Hallo Janine,
es war wirklich eine grandioser Tag! Ihr habt die Location genau nach unserer Vors...