Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Barbara Schwarte

Helixor

Liebe Frau Stahl,

wir haben uns im Spreespeicher sehr sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, das alle unsere Wünsche schnell umgesetzt hat. Wunderschönes Ambiente mit herrlicher Terrase und Blick auf die Spree. Von Catering bis Technik hat alles gestimmt. Wir waren begeistert. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Barbara Schwarte
Helixor

Lisa Krüger

IUBH internationale Hochschule

Auch nochmal vielen Dank an die super Organisation, Service war perfekt, Essen natürlich auch un...

Dr. Martin Kasper

Child Aid Network

Liebe Frau Waberzeck,

Wir schwelgen immer noch im Glück, weil es uns allen auch so gut gefall...

Daniel Gothe

Interplan Congress, Meeting & Event Management

Sehr geehrte Frau Stahl,
trotz sehr kurzfristigen Entscheidungen eine sehr erfolgreiche Veransta...

Melanie Homrighausen

Club der Gesundheitswirtschaft

Immer wieder tolle Veranstaltungen im Spreespeicher! Essen, Service, Beratung, Räumlichkeiten al...