Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Dr. Martin Kasper

Child Aid Network

Liebe Frau Waberzeck,

Wir schwelgen immer noch im Glück, weil es uns allen auch so gut gefallen hat. Die Organisation Ihrerseits war spitze, das Ambiente toll, Musik, Deko, Gäste und zuguterletzt hatten wir ein tolles Spendenergebnis. Es war ein toller Abend, und wir sind Ihnen sehr dankbar für die unkomplizierte, reibungslose, freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Organisation. Einfach klasse!

Melanie Homrighausen

Club der Gesundheitswirtschaft

Immer wieder tolle Veranstaltungen im Spreespeicher! Essen, Service, Beratung, Räumlichkeiten al...

Angela Richter

Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH

Liebe Frau Baatz,
 
ein großes Dankeschön, auch im Namen unseres Geschäftsführers und alle...

Christian Lähn

Commerzbank

Absolute Empfehlung!!! Alle Gäste haben sich sehr positiv geäußert. Insbesondere war das Buffe...

Marius Nieland

epi24 GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,
da dies unser erstes Event dieser Art war und ich als Organisator...