Location Award Gewinner 2017

Fragebogen zur Selbsteinschätzung

Office Manager (m/w)

Vielen Dank, dass du auf den Link geklickt hast.
 
Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und möchten dich nun besser kennenlernen. Damit wir uns innerhalb kürzester Zeit einen besseren Einblick über deine Erfahrungen in der Position verschaffen können, möchten wir dich bitten, uns über diesen Fragebogen etwas mehr über dich zu erzählen. Anschließend melden wir uns bei dir bezüglich eines persönlichen Vorstellungsgespräches.
 

Bewertungen

 

Jetzt online bewerben

Einstellungsbeginn: ab sofort
Vollzeit in Berlin

Deine Aufgaben:

  • Telefonische Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Erledigung der täglichen Geschäftskorrespondenz
  • Projektbezogene Assistenz der Geschäftsführung
  • Umfassende Unterstützung des Veranstaltungsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Korrespondenz, Terminkoordination, Organisation und weitere administrative Aufgaben)
  • Aufbereitung von Dienstplänen, Statistiken und Analysen
  • Bürobestellungen, Meeting Vor- und Nachbereitung
  • Erfassung der Zahlungseingänge und Mahnlauf
  • Datenbank – und Kontaktpflege
  • Kunden um ehrliche Feedbacks + Bewertungen bitten
  • Postein- und -ausgang

Unsere Anforderungen an dich:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ein sehr guter Umgang mit Excel und Word
  • Spaß an Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • freundliches, sicheres Erscheinungsbild und Organisationsgeschick
  • Berufserfahrung in einem Sekretariat oder als Teamassistenz
  • Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eigene Motivation

Was wir bieten:

  • Ein sehr harmonisches, ambitioniertes Team mit Visionen
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Mitarbeiter-Beteiligung
  • Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven im Eventbereich
  • Sehr digitales Arbeitsumfeld
  • Attraktive Weiterbildungsangebote und Workshops
  • Ein moderner Arbeitsplatz an der Spree
  • Täglich frisches Obst
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn, U-Bahn, Tram, Bus)
  • Mitarbeiter-Rabatte für Freizeitangebote
  • Regelmäßige Team-Events
  • Private WLAN-Nutzung
  • Die Chance, deinen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten sowie kurze Entscheidungswege
Jetzt online bewerben


stellen-ausschreibungstellenausschreibung
Fragebogen für Selbsteinschätzung (Office Management) 2

Kontaktdaten


Qualifikationen


Selbsteinschätzung

Ausgeprägtes Organisationstalent und eine zuverlässige, engagierte Arbeitsweise
Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung
Perfekter Umgang mit PC und Anwendungsprogrammen (Word, Outlook, PowerPoint, Excel)
Perfekter Umgang mit Windows-Computern
Perfekter Umgang mit Mac-Computern
Strukturierte, selbstständige, eigenverantwortliche und umsetzungsstarke Arbeitsweise
Vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten verbalen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten, einem sicheren und freundlichen Auftreten
Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Diskretion
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kooperativer Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Maximale Größe einer Datei: 10MB
Dateiformate: JPG, GIF oder PNG
Maximale Größe einer Datei: 10MB
Dateiformate: PDF, DOC, DOCX, RTF, XPS, TXT, XLS
Pflichtfelder sind mit einem * versehen.

Allgemein

Absenden
Wird gesendet

Dein Ansprechpartner