Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Silvi & Jenny

Hochzeit

Liebe Frau Gerdes,
wir waren rundum zufrieden: Vom Erstkontakt bis zum Verabschieden. Großartig war, dass ungefragt Fächer zur Verfügung standen.

Frau Gerdes hat uns professionell, gepaart mit viel Empathie durch die Organisation begleitet! Frau Gerdes und das Leistungsteam haben wirklich ihr Bestes gegeben, damit wir einen unvergesslichen Abend hatten. Wir werden immer wieder mit Freude an diesen überaus gelungenen Abend zurück denken. Danke dafür!

Katja & Mario

Hochzeit

Liebe Frau Mnich, Liebe Frau Kranz,
 
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die sehr g...

Thomas & Christiane

Hochzeit

Das Team und insbesondere Frau Mnich waren einfach toll. Sie haben uns wirklich einen unvergessli...

Candyce & Sebastian

Hochzeit

Unsere Hochzeitsfeier war perfekt! Die Rundum-Beratung durch unseren Betreuer Max Löhmer war von...

Derya Doğan

Hochzeitsfeier

Im Rahmen einer Hochzeitsplanung hatte ich als Eventmanagerin die Ehre mit dem Spreespeicher-Team...