Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Sina & Peer

Hochzeit

Liebe Frau Mnich,
 
gestern war es endlich soweit, wir haben uns das Ja-Wort gegeben :-) Wir können wirklich voller Glück und Stolz sagen, dass es ein perfekter Tag war und daran hatten Sie und das gesamte Team vom Spreespeicher mit all seinen Beteiligten einen großen Anteil!
 
Die Organisation im Vorfeld und natürlich vor allem die Umsetzung gestern Abend war von Anfang bis Ende perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden, alles hat wirklich sehr gut gepasst. Essen, Getränke, Deko, das gesamte Ambiente und natürlich auch Personal und Service waren wirklich großartig!
 
Wir möchten uns daher von ganzen Herzen für den tollen Abend bedanken!
 
Wir können und werden Sie nur weiterempfehlen!
 
Viele Grüße.
Sina und Peer Wilschke

Nadine & Yannick

Hochzeit

Hallo Frau Bärow,

Es war wirklich ein Traum, es war genauso wie wir uns es vorgestellt haben...

Silvi & Jenny

Hochzeit

Liebe Frau Gerdes,
wir waren rundum zufrieden: Vom Erstkontakt bis zum Verabschieden. Großart...

Denise & René

Hochzeit

Liebes Spreespeicher-Team,
wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer Feier bei Euch! E...

Katja & Simon

Hochzeit

Liebe Frau Mnich,

herzlichsten Dank für die tolle Unterstützung und die großartige Organis...