Location Award Gewinner 2017

Erfahrung von Denise & René

Hochzeit

Liebes Spreespeicher-Team,
wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer Feier bei Euch! Es hat einfach alles gestimmt... von der Beratung, bis zur Dekoration, dem Essen und Servicepersonal. Für uns war es perfekt und wir sind superglücklich Euch gewählt zu haben! Daher können wir Euch überall nur die höchste Punktzahl geben :-)
Nicht nur für uns als Hochzeitspaar war es wunderschön, auch die Gäste haben es sehr genossen. Wir haben von allen Seiten Komplimente für die herausragende Location bekommen! An dieser Stelle müssen wir aber nochmal das Servicepersonal loben, was überragend war!! Alle waren freundlich, immer zur Stelle und hatten einen netten Spruch für uns.
Wir müssen es daher nochmal wiederholen: Für uns war es die perfekte Feier und Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen!! Ein grosses Dankeschön an Euch, aber besonders auch an Janine und Franzi, welche die Zusammenarbeit so einfach und schön gemacht haben!

Euch kann man einfach nur weiterempfehlen ;-)

Viele liebe Grüsse, Denise & René

Katja & Mario

Hochzeit

Liebe Frau Mnich, Liebe Frau Kranz,
 
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die sehr g...

Julia & Sergej

Hochzeit

Liebe Frau Bärow,
vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihre vielen Tipps.
Es war eine t...

Mats & Johanna

Hochzeit

Max Löhmer has been very supportive, flexible, accommodating and showed a lot of patience. To pu...

Sina & Peer

Hochzeit

Liebe Frau Mnich,
 
gestern war es endlich soweit, wir haben uns das Ja-Wort gegeben :-) Wir k...